St.-Peter-Ording Ausfahrt

Im September treffen sich ca. 15 – 20 Mitglieder in St.-Peter-Ording, um mit ihren Pferden die Nordseeluft zu genießen. Wir machen zusammen Ausritte in die Salzwiesen, ins Watt und in die Nordsee. Abends grillen wir gemeinsam im Reitstall und verbringen eine schöne Zeit zusammen. Die Pferdboxen werden Anfang des Jahres für unseren Verein reserviert und es besteht die Möglichkeit am Stall zu zelten. Wer es etwas komfortabler möchte, muss sich selbst eine Unterkunft suchen. Die nächste Ausfahrt ist vom 05.-07. September 2025.