St.Peter-Ording Ausfahrt

SPO 2017

The Good, the Bad aber immer Spaß am Reiten am Meer

Vom 08. bis zum 10. September fand in bewährter Manier unsere jährliche Ausfahrt an den Strand nach St. Peter Ording statt. Wie immer eine tolle Gelegenheit, um die Pferde am endlos scheinenden Strand ordentlich Gas geben zu lassen und gemeinsame Zeit abseits des Sattels zu verbringen. Hierbei bot uns das Wetter die komplette Palette an Bedingungen. Während uns der kalte Wind beim ersten Ausritt am Samstagmorgen noch den Regen ins Gesicht peitschte, hielt der Abend einen grandiosen Sonnenuntergang für uns bereit. Diejenigen, die sich dann am Sonntag früh noch einmal aufraffen wollten, wurden mit optimalen Bedingungen bei strahlendem Sonnenschein belohnt. Auch für die nicht berittene Begleitung ein gelungener Kurzurlaub beim gemeinsamen Grillen am Stall oder kurzen Abstechern zum Strand, um die eigenen Füße einmal nass zu machen. Ein Wochenende, das nach baldiger Wiederholung schreit! Der Termin für 2018 ist schon in Planung.