Ausschreibung Jubiläums-Turnier 2024

Unsere Ausschreibung ist online und ihr dürft gerne fleißig nennen!

Zu unserem Jubiläumsturnier „100 Jahre RV Uetersen“ haben wir tolle Prüfungen für Groß und Klein geplant. Vom Pflege- u. Vorführwettbewerb bis zur M-Dressur u. zum M-Springen ist alles dabei.

Für die Geländereiter unter euch, wird es eine Gelände-Springprüfung geben, viele Amateur Prüfungen im Springen und in der Dressur, Springprüfungen mit professioneller Parcours-Begehung und ein Kostümspringen. Sehr beliebt war letztes Mal auch unsere Ü30 A-Dressur, weshalb wir uns entschlossen haben, auch eine Ü30 L-Dressur auszuschreiben. Neu dabei haben wir auch eine 85er-Hunter Prüfung im Angebot.

Für ein buntes Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt und wir freuen uns auf zahlreiche Aussteller aus unserer Region. Als besonderes Highlight wird das Holsteiner Fohlenchampionat bei uns stattfinden.

Hier findet ihr unsere Ausschreibung.

Wir freuen uns auf euch!!!

– der Vorstand des RV Uetersen –