2020 schnell vergessen – auf ins Jahr 2021!

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Jahr ist alles ein wenig anders…

Unsere Vereinslehrgänge konnten leider nicht wie geplant stattfinden, das beliebte Grünkohlessen ist ausgefallen und unser Kostümfest ist abgesagt. Ebenso war das Turnierleben in dieser Saison nicht so, wie man es gewohnt war. Den Umständen geschuldet, erreichen Euch auf diesem Wege einige Informationen.

Die Lehrgänge für Dressur und Springen werden wir für nächstes Frühjahr organisieren. Außerdem soll die Mitgliederversammlung eventuell im März stattfinden.

Wir hoffen, dass alles nächstes Jahr Schritt für Schritt wieder in die gewohnte Richtung geht und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Bleibt bitte alle gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer Jahreshauptversammlung im nächsten Jahr.

Euer Vorstand