Sommerturnier 2019

Drei anstrengende Turniertage liegen hinter uns. Wir möchten uns bei allen Helfern und Unterstützern für eure Mithilfe bedanken. Viele waren seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt, haben organisiert, gebaut, gewerkelt, genäht und gebastelt. Die Familien und Freunde wurden mit eingespannt und einige Helfer waren in diversen Prüfungen im Einsatz. Umso mehr freuen wir uns über die positive Resonanz von den Besuchern und Teilnehmern, die wir jetzt schon erhalten haben. Vielfach wurden die netten, freundlichen Helfer und die tolle Atmosphäre gelobt. Mit eurem Einsatz macht ihr unser Turnier zu etwas ganz Besonderem! DANKESCHÖN!!!

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne die ein so großes Turnier nicht möglich wäre. Viele Firmen und Familien aus der Umgebung übernahmen Geld- und Ehrenpreise für die Prüfungen und übergaben diese persönlich. VIELEN DANK!!!

Foto: Aenne Müller

Vereinsmeisterschaften 2019

Im Rahmen des Sommerturniers wurde unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Die Vereinsmitglieder konnten sich in der Dressur und im Springen messen. Es wurden jeweils eine kleine und eine große Tour angeboten. Die jüngsten Mitglieder starteten in der Mini Tour.

Die Vereinsmeister 2019 (von links nach rechts): große Tour Springen: Yvonne Domeyer mit Ceragon, kleine Tour Springen: Lena Otto mit Charlotte S, große Tour Dressur: Leonie-Antonia Schulz mit Amitie pour la vie, Mini-Tour: Emma Sophie Weiß mit Da Capo, kleine Tour Dressur: Martina Karp mit Celin.

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Foto: Aenne Müller

Ergebnisse:
https://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/26101/-Heist–Uetersen