Bewerbung für PM-Turnierpaket u. Holsteiner Masters Reitsportförderung

Wir haben uns, mit einem kurzen Film unseres Vereins, für das Turnierpaket von den Persönlichen Mitgliedern der FN beworben. Mit diesem Förderpaket werden Veranstalter ländlicher Turniere unterstützt. Im Falle des Gewinns werden Ehrenpreise für Prüfungen, individuelle Werbeplakate, Helfer-Shirt mit Vereinslogo etc. zur Verfügung gestellt.

Auch an der Aktion Holsteiner Masters Reitsportförderung nehmen wir teil. Hierbei werden Turniervernstalter in Schleswig Holstein und Hamburg unterstützt. Wir würden uns sehr über einen Förderbeitrag für unser Turnier, Paradedecken, Siegerschärpen und Sonderehrenpreise der Partner der Holsteiner Masters freuen.

Mitte März ist Bewerbungsschluss – drückt uns die Daumen!!!! Wir werden berichten ….